Zurück zur Startseite Nach Oben News Home Neuer „Pleite“-Clip Pleite
APPLE MUSIC amazon Ein unvergesslicher  GALA-Abend mit Volker Frank: Volker Frank singt  Neil Diamond!

Erinnern Sie sich noch an "Cracklin´ Rosie" oder an "Beautiful Noise"? Bestimmt. Und wenn nicht, werden Ihnen beim nächsten Volker-Frank-Konzert alle bekannten Diamond-Melodien wieder einfallen! Schliessen Sie die Augen bei "Cracklin´ Rosie": die

Grenzen zwischen beiden Künstlern verschwimmen.Volker Frank überzeugt durch seine Live-Gigs!

Für sein Publikum gibt er ALLES-

wie sein Vorbild Neil Diamond.


ideal  für kleine Locations! Volker frank - Duo:

Sie füllen inzwischen schon mittelgroßeHallen und sind dabei weitere Höhen zu erklimmen: Volker & Gernot, das „Volker

Frank-Duo“. Die beiden Musiker sind eigentlich schon alte Hasen im Musikgeschäft. Gernot: „Als Duo hat man im

Gegensatz zur Group mehr Möglichkeiten auf der Bühne“.

So freuen sich gerade Veranstalter kleiner Locations auf das Duo, das die Bühne rocken und den Saal zum

Kochen bringen kann!

Besuch in der „Thai Oase“ auf der   Hamburger Reeperbahn!

Riesen Gaudi in der „Thai Oase“ auf der Hamburger Reeperbahn: Auf der Reeperbahn nachts um halb Eins gab der waschechte Hamburger „Jung“, Volker Frank, kürzlich ein kleines Gratis-Konzert für die begeisterten Karaoke Fans. Er sang Neil Diamonds „Sweet Caroline“ und hatte nach wenigen Minuten das Publikum auf seiner Seite.

Oktoberfest

präsentiere ich euch meinen Hüttenmix „Hau ich mir ne Wurst rein!“ Obwohl ich kein echter Münchner bin, wars mir aber eine Riesen - Gaudi  einmal mit von der Partie zu sein!

Aus für den „Gelben Zettel“

Berlin, September 2019: Die Bundesregierung hat jetzt beschlossen den „Gelben Zettel“ abzuschaffen. Stattdessen soll nun eine digitale Lösung geschaffen werden. In Zukunft soll die Krankschreibung direkt von der Krankenkasse an den Arbeitgeber gehen. Volker Frank hatte zum „Gelben Zettel“ 2013 einen Song gemacht. Hier der Clip dazu:

Vor einer Rezession haben alle Angst: Besonders Direktor Alfred Mottschmann (Volker Frank) hat schon Albträume, die er seltsamer Weise nur in seiner Limousine auslebt. Rocksänger Volker Frank schlüpft in diesem Video in die Rolle des Direktors Alfred Mottschmann, sein  etwas zickiger Chauffeur Herrmann wird von Joachim Fricke,der übrigens auch den Gerichtsvollzieher überzeugend darstellt, liebevoll in Szene gesetzt. Viel Spass beim Gucken!!

Samstag, 21. 12. 2019, 15:00 - 19:00 Uhr - Das "Volker Frank Duo" präsentiert Rock-Pop-Oldies, beim Winterzauber im Hamburger Stadtpark, "Sierichs Biergarten", Südring 58, 22303 Hamburg